SPOTLIGHT

Stefan Rihs

Der Künstler selbst sieht sich eher als Provinz-Entertainer, denn als grosser Zaubermeister. Gekonnt versteht er es, seinem Unterhaltungsprogramm eine gesunde Dosis Selbstironie beizufügen, was dieses so sympathisch und charmant erscheinen lässt.

 

Stefan ist seit seinem achten Lebensjahr von der "Kunst der amüsanten Täuschung" fasziniert. Seitdem wird getrickst und gezaubert - mal mehr, mal weniger...

 

Wenn er nicht gerade sein Publikum in Staunen versetzt, führt er ein durchwegs normales aber nicht minder zauberhaftes Leben. Der zweifache Vater, Sportmuffel und Katzenfreund ist auch gelernter Banker, ausgebildeter Personalfachmann, studierter Kommunikator (Bachelor of Science in Business Communications) und Master in Human Resource Management. Gezaubert wird somit nur nebenbei. Dafür umso leidenschaftlicher!